Veröffentlicht am 2 Kommentare

Erntedankfest

Morgen ist Erntedankfest. Das feiern wir in Kirchwerder jedes Jahr mit einem großen Ernteumzug.

Wir vom Hitscherberger Hof unterstützen jedes Jahr den Ernteumzug mit Anhängern und Traktoren.

Die Stadtteilschule Kirchwerder ist zum aller ersten Mal beim Ernte Umzug dabei und hat mit großem Eifer bei uns auf dem Hof einen Ernte Wagen gebaut. Kommt vorbei Morgen am Sonntag und schaut ihn Euch an!

Insgesamt wird es ca. 60 teilnehmende Wagen und Gruppen geben. Der Umzug startet vom Norderquerweg um ca 13.30 Uhr.

2 Gedanken zu „Erntedankfest

  1. Moin Moin. Na da wird’s ja ordentlich was zu Schauen geben. Ich habe nun endlich einmal den Weg auf eure Webseite geschafft und ich finde sie sehr schön. Gerade heute möchte ich mit meinen Eltern und Riekhaus zur Führung. Der Erntedankumzug kommt da ja gelegen. Mal schauen wie wir das in unseren Ausflug einbinden können.
    Herzliche Grüße von Renate
    (die Zahntechnikerin vom Mittwochs-Wochenmarkt ☺️)

    1. Hallo Renate
      Vielen Dank für dein Lob. Das freut uns.
      Wir wünschen Euch viel Freude am Ernteumzug!

Schreibe einen Kommentar